Home
Blog
Beruf
Freizeit
Motorrad
Motorradkauf
Gefahrenes
Essen
Schreiberein
Sonstiges
Kontakt
Sitemap


Besucherzahl seit 18.10.2011:

 

Motorradfahren

 

Meine Maschinen - ich liebe Naked Bikes !

 2002 - 2003  Suzuki GS 500 E  

 2003 - 2005  Honda Hornet 600

 


 seit 2005  Kawasaki Z 750  

Bikerfruehstueck

Stammtisch und mehr ...

www.bikerfruehstueck.net

Kontakt: catrin (at) bikerfruehstueck.net

Wer sind wir ?

Eine freiwillige Interessengemeinschaft aus Frauen und Männern - begeisterte Motorradfahrer von 7 Monaten bis 77 Jahren, aktive Fahrer und aktive Mitfahrer mit Familienanhang.

Uns gibt es seit mehr als 15 Jahren, einige Gründungsmitglieder sind immer noch dabei. Begonnen hat alles einmal mit Sonntagsfrühstück und anschließenden Touren. Jetzt Treffen wir uns abends – die Touren zum Sonntag aber sind geblieben.

Jeder unserer Mitfahrer ist freiwillig und in seiner Freizeit dabei. Jeder entscheidet selbst über den Grad seiner Aktivität.

Was sind wir nicht ?

Wir sind kein Club und kein Verein. Bei uns herrscht kein Teilnahmezwang.

Was tun wir ?

Tages- und Wochenendtouren, gemeinsame Urlaube mit und ohne Motorrad, andere Freizeitaktivitäten wie Kino, Wandern, Spielen, Rodeln, Parties.

Tourenpläne

2012 dieser Plan ist gerade in Planung - wir suchen noch Guides und Tourenvorschläge

2011

der Plan ist noch aktuell (so lang wie das Jahr 2011 noch das aktuelle ist)

Was nicht im Plan steht: Der Stammtisch feierte sein 15-jähriges Jubiläum. Dazu gabe es eine Bikerralley.

2010

nicht viel gefahren, mehr spontane Touren

zu Himmelfahrt gab es noch ein zusätzliche Tour - die "Weibertour"

2009

gab es einen sogar mit Kalender

2008

den musste ich erst mal ausgraben - es gab ihn, auch wenn er unspektakulär war.

2007

Der vollständige Plan enthält neben den Touren auch Ansprechpartner usw.
Wenn man nur die Touren haben will, wird man hier fündig: nur Touren

2006

Die Besonderheit: Bikerfrühstück wird 10 Jahre alt !

Und es gab nicht nur Motorradtouren - von Wanderungen über Kultur bis zur Geburtstagsparty.

Vorsicht, der Plan ist knapp 2 MB gross
die kleine Version kann man unter diesem Link anschauen: kleiner Plan

2005

Start war im Januar - mit Grünkohlwanderung
zum Abschluss gab es eine Saisonkennzeichentour :-)

2004

Jahresplanung von April bis Oktober. Sogar eine Fahrradtour war geplant