Home
Blog
Beruf
Freizeit
Motorrad
Essen
Schreiberein
Sonstiges
Kontakt
Sitemap


Besucherzahl seit 18.10.2011:

 

Kochen und mehr

An dieser Seite arbeite ich noch. 

Hier werden wieder die Rezepte erscheinen, die ich schon immer auf meiner Internetsite veröffentlicht habe. Die Überarbeitung dauert aber noch ein klein wenig.

Rezepte, Links usw. sind nicht verloren, sie bekommen nur einen neuen Rahmen. Ein klein wenig Geduld deshalb noch.

 


Auch wenn ich beileibe keine gute Hausfrau im klassischen Sinne bin, behaupte ich mal, gut kochen zu können.

Die Liebe zum Kochen, Backen und zum guten Essen und Trinken hat mir eine umfangreiche Kochbuchsammlung beschert.
Und im Zuge der neuen Medien habe ich natürlich auch oft Rezepte im Internet gesucht, gefunden, selbst geschrieben (beste Fundgrube war und ist immer noch die Newsgroup: de.rec.mampf).

Auch heute noch erhalte ich ganz viele Vorschläge und neue Rezepte, die ich deshalb weiterhin gern hier auf den Seiten halten will. Ergänzungen, neue Rezepte und neue Vorschläge für diverse Rubriken sind gern willkommen.